Arbeitsgruppen für SILEK werden gebildet

Ebersburger Landschaft wird entwickelt
„SILEK“ läuft an

Liebe Ebersburger,
zur Erstellung von Projektvorschlägen für die Feldfluren unserer Ortsteile benötigen wir Ihre Mithilfe.
Bei der Informationsveranstaltung am 01.10.2014 wurden bereits einige Ideen geäußert – für eine umfassende Berücksichtigung aller Interessen an einer intakten Landschaft unserer Gemeinde werden aber weitere Beiträge benötigt.
Insbesondere sollten

  • alle, denen unsere Landschaft nicht egal ist, sei es als Erholungssuchende, Interessierte, Jäger, Förster oder Landwirt,
  • alle Naturverbundenen, denen Flora, Fauna und Gewässer am Herzen liegen,
  • alle, denen als Grundstücksbesitzer der Außenbereich gehört und alle,  die dort arbeiten oder unterwegs sein müssen,

mitreden, mitgestalten und mitentscheiden, indem sie sich aktiv am Schwerpunktbezogenen Integrierten Ländlichen EntwicklungsKonzept beteiligen.
Das nächste Treffen mit evtl. Bildung von Arbeitsgruppen und Schwerpunktesetzung findet
        am Donnerstag, dem 16. Oktober 2014,
        um 20.00 Uhr
        im Bürgerhaus Weyhers, Rhönstraße/Georgsweg
statt. Alle Bürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Ihre Bürgermeisterin


Brigitte Kram

Zurück